Willkommen bei MEINE JUNGS

MEINE JUNGS.

Der digitale Keller für Jungs, die keine Jungs mehr sind.

Butter bei die Fische. Wäre die Welt so unkompliziert wie Männerfreundschaften, würde Burnout immer noch für Gestank und Spaß stehen. Intrigen wären beabsichtigt wie durchgebratene Filetsteaks und Probleme wären mit drei Flaschen Bier und zwei Worten in einer Minute aus der Welt geschafft. Weil das Leben eben genügend Verwirrung mit sich bringt, ist MEINE JUNGS dein Refugium für den geilen, unkomplizierten Scheiß – dein digitaler Keller, deine virtuelle Garage, dein Online-Stammtisch in der niemals schließenden Lieblingskneipe.

Deine Jungs sind auch unsere Jungs – deshalb machen wir alles wie für unsere besten Kumpels. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur das beste Zeug für dich und deine Jungs heraus zu kramen. Die wenigen Stunden, die für eine echte Männerfreundschaft noch geblieben sind, bieten keinen Platz für Kompromisse.

MEINE JUNGS ist das neue Garagenprojekt des 43einhalb Teams. Nach acht Jahren 43einhalb und zwei Jahren Rumgeschraube an MEINE JUNGS ist die Kiste nun endlich straßentauglich – und sie ist gebaut um liebevoll weiterfrisiert zu werden.

Willkommen bei MEINE JUNGS.

Mach dir’n Bier auf und viel Spaß beim Rumhängen. Aber mach’s kurz, denn deine Zeit gehört deinen Jungs.